Vorbereitung Vermessung der AEG L 22

Der letzte Blogeintrag ist schon eine Zeit her. Zum einen hab ich mich meinem 2. Hobby der Musik gewidmet, zum anderen haben wir den Besuch im Eisenbahnmuseeum in Gramzow vorbereitet. Das Hauptanliegen des Besuches wird das Vermessen der L22 vor Ort sein.

Um dies zu realisieren mussten wir erst die Öffnung des Museums abwarten und Termine etc. abklären.Als Besuchstrmin ist nun der 24.Juli.21 vorgesehen.

Neben der Planung muss ich mir auch vorab Klar werden, wie wir die Lok vermessen wollen, und vorallem: wie wir das Vermessene gut dokumentieren.

Wir sind sehr gespannt auf den Besuch und werden sicher einige gute bilder und Erinnerungen mitnehmen.

Das Bild, welches mir Herr Hilkenbach aus seiner Sammlung zur Verfügung stellte, wird als Vorlage für die Messungen dienen.

 

Henry Verfasst von:

Die Kommentare sind geschlossen